Das Angelrevier
Nach jahrelangem Angeln in Norwegen, im Norden wie im Süden, hat sich gezeigt, dass die Mitte Norwegens genau das Richtige ist. Hier finden Sie die größte Artenvielfalt und die meisten Schlechtwetteralternativen, gerade auf dem Festland.
In den umliegenden Fjorden befinden sich steil abfallende Kanten, an denen man super von Land aus auf Pollack fischen kann. Außerdem finden Sie in unserer Region mehrere Gezeitenströme, in denen Sie Ihr Angeltalent, auch auf Lachs, auf die Probe stellen können.
„Unser“ Angelrevier ist sehr fischreich, aber auch anspruchsvoll, denn die Fische sind ohne Revierkenntnis nicht leicht zu finden. Viele Gäste, die ohne Unterstützung ihr Glück versuchen, sind oft enttäuscht, dass sie nur wenige Fische finden. In einem Gebiet mit so viel Struktur ist es ganz entscheidend zu wissen, wie die Strömung verläuft und wie Temperatur und Salzgehalt sich auf das Verhalten der Fische auswirken.
Und nur weil eine Stelle im letzten Jahr fängig war, muss es in diesem Jahr nicht wieder so sein. Bei so viel Struktur haben die Fische viele futtereiche Stellen, die es zu finden gilt. Deswegen sind wir hier sehr glücklich. Mike, Ihr Gastgeber, fischt oft selbst in dem Revier und kann Ihnen immer sagen, wo die Fische aktuell stehen und auf was sie am besten beißen.
Ein weiterer Punkt für den Angelerfolg ist, dass bei uns alle Gäste im Team arbeiten und alle Informationen teilen. So können alle voneinander profitieren und jeder hat einen schönen Urlaub.
Last but not least, die Anreise ist sehr flexibel gestaltbar und das Camp kann auch noch gut mit
dem Auto erreicht werden.